auch ich habe leider auf mehrere deren „Texter“ ein Angebot wahrgenommen. Leider artete alles in einem blanken Chaos aus. Mich machte dann stutzig, dass zwei verschiedene Autoren in der gleichen Straße in Kamenz wohnten und alle die gleiche Kontoverbindung hatten. Ich bin also ein Textkunde von diesen Menschen! Sobald ich einen Texter entfernt habe kam ein paar Stunden die nächste Bewerbung. Beschimpfungen und Bedrohungen werden heute noch ausgesprochen. Finger weg von diesem Verein!!!!!!!!!!!
]]>wie so viele von euch bin auch ich auf die Person, unter dem Namen Gisela Dreher, reingefallen. Mein Bauchgefühl hat mir gleich die richtigen Signale gesendet und ich habe sehr bedächtig geschrieben und Ende Dezember angefangen. Als ich dann ebenfalls immer wieder – Anfang Januar – vertröstet wurde und das Geld dann angeblich an einem Samstag überwiesen wurde, wurde ich richtig stutzig. Sie/Er konnte mich jedoch immer wieder überzeugen, dass alles okay ist. Gisela Dreher schrieb mir dann auch, sie würde ab sofort 2x monatlich zahlen. Naja, letztendlich hat sie mir auch mit Verleumdungsklage etc. gedroht. Einiges von dem Geld habe ich bekommen, da ich meine Texte zum Teil im Netz gefunden habe und mit dem tatsächlichen Auftraggeber verhandeln konnte. Das restliche Geld habe ich abgeschrieben…So verbuche ich es als Erfahrung und schlecht investierte Zeit…
]]>eingestellt am 31.7.2012.
Kann mir mal jemand sagen, wie ich 1,3 Cent veranschlagen kann und dann meinem Auftragnehmer-Texter 4 Cent anbieten kann? Da muss man doch buchhalterisch kein Ass sein, um da die Differenz pro Wort auffällig zu entdecken oder?
]]>